NEWS

Juhu, ein schöner Artikel über die Idee und kurzfristige Umsetzung des Oster- und Frühlingsweg im Zuchwiler Birchiwald!

❤ Ohne die grossartige Unterstützung vieler helfender und engagierter Hände wäre uns das so niemals gelungen!!! ❤

❤ Ein grosser Dank gilt nochmal der schnellen Genehmigung durch Einwohnergemeinde, Bürgergemeinde und Forstverwaltung!

❤ Ein grosses Dankeschön an das Team der Reformierten Kirchgemeinde Wasseramt (Mätthu Weber) und der Katholischen Pfarrgemeinde Zuchwil (Maribel Jakober), für tolle Flyer und Unterstützung bei der Planung – eure Begeisterung und euer Engagement haben uns auch mitgetragen.

❤ Ebenso wäre es alles nicht möglich gewesen ohne das grossartige Famifo-Vorstandsteam und ihre Familien! Sogar Willkommensschilder ( Helena von Allmen ) und tolle Logos ( Nohemi Millan )wurden vom Team entworfen!

❤ Danke auch an unseren vielseitigen Mann im Hintergrund- Danke Daniel Brunner!

❤ Besonderer Dank geht an die super spontanen Kindergärten und Schulklassen, die trotz der sehr sehr kurzen Vorbereitungszeit grossartige Beiträge geleistet haben!!!

❤ Danke auch den Famifo-Mitgliedern die uns unterstützt und uns gehollfen haben!

❤ und nicht zuletzt DANKE an alle Besucher unserer Wege! Danke für eure Besuche und euer Feedback! Danke an Alle, dass ihr auch den Wald geachtet habt und die Wege (fast) bis ganz zum Schluss in Ordnung blieben.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Euer Famifo Team